RASTAPRIDE Häkelnadel (gegen rausstehende Haare)


220

Diese Häkelnadel mit Griff ist ein einfaches, aber geniales Tool im Kampf gegen aus dem Dreadlock herausstehende Haare. Diese Häkelnadel ist 2,25mm groß. Das ist groß genug, damit Du mehrere abstehende Haare auf einmal in den Dread hinein ziehen kannst und klein genug, damit sie leicht durch den Dreadlock gleitet und Deine Dreads nicht beschädigt. Die Häkelnadel kommt vom Dreadlocks-Spezialisten RASTAPRIDE.

Anleitung:
Stich mit der Häkelnadel durch einen Dreadlock, so dass die Nadelspitze an der Stelle aus dem Dreadlock hervortritt, an der die abstehenden Haare sind, die Du in den Dread ziehen willst. Wickle die abstehenden Haare ein bis zwei Mal um die Nadel und ziehe sie nun rückwärts, schräg nach unten (in Richtung der Spitze des Dreadlocks) wieder aus dem Dreadlock. Die losen Haare stehen jetzt auf der gegenüberliegenden Seite (etwas weiter unten als vorher) aus dem Dreadlock, der herausstehende Teil ist etwas kürzer. Jetzt geht das Spiel von vorne los: Von der anderen Seite wieder in den Dread stechen, Haare um die Nadel wickeln zurück ziehen etc... so lange, bis die losen Haare komplett im Dread verschwunden sind!
(Eine detaillierte Anleitung zur Häkelnadelmethode findest Du unter dem Punkt "Anleitungen" auf unserer Partnerseite Dreadlockz.net)

Preis:

3,50 EUR, Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten