Knotty Boy Tightening Gel


160

Du willst möglichst schnell möglichst feste Dreadlocks bekommen? Du hast schon länger Dreadlocks, aber Deine Dreads könnten ein wenig fester sein?

Eine gute und spaßige Methode, den Dreading-Prozess zu beschleunigen, ist ein Tauchgang im Meer. Leider ist jedoch nicht immer ein Meer bei der Hand. Andere versuchen es mit selbst gemachten Produkten wie der berüchtigten „Terror-Mische“. Leider läuft man dabei Gefahr, nicht nur super feste Dreads zu bekommen, sondern auch nebenbei seine Kopfhaut zu killen… ;)

Zum Glück gibt es auch eine schonende Variante, Dreadlocks zu festigen: Das Tightening Gel von Knottyboy macht sich die Dreadlocks-beschleunigende Wirkung der Aloe Vera Pflanze zu Nutze – eine Methode, die wohl schon die Rastafarians kannten. Zusätzlich enthält das Tightening Gel Extrakte der Limette, die ebenfalls den Dreading-Prozess begünstigen, sowie Pro-Vitamin B5 und Hanfsamenöl zur Pflege der Dreadlocks.

Das Tightening Gel eignet sich sowohl für neue, als auch für ältere Dreadlocks.

Das Tightening Gel lässt sich besonders leicht einarbeiten und kann auch als Alternative zu unserem Dread Wax verwendet werden.

115ml Dose.

Anwendung: Das Tightening Gel verwendet man am besten direkt nach dem Waschen der Dreadlocks. Gel in die noch feuchten Dreadlocks einarbeiten, indem man eine kleine Menge auf einen Dreadlock aufträgt und diesen zwischen den Handflächen rollt. Eine ca. erbsengroße Menge reicht locker für 1-2 Dreadlocks. Dann die Dreadlocks an der Luft oder mit einem Fön auf nicht zu heißer Stufe trocknen.

 

Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis Leaf Juice, Algin, Sucrose, Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Grandis Seed Extract, Glycerin, Panthenol, Aqua and Hydrolised Oat Protein, Citrus Aurantifolia Oil.

Preis:

UVP 16,90 EUR
Ihr Preis 8,45 EUR
, Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten