Headband "Dread Tube"

Patrick Haunschild, Samstag, 25. August 2012

In der beschreibung steht 25cm breite... meine haben ca 27-30cm .. habe sie gleich mal gewaschen als das paket ankam.. mit 30grad, kann es sein, dass die durchs waschen ausgeleiert sind? is halt sehr schade weil ich sie nicht als stirnband tragen kann... mein kopf ist nicht breit genug^^ was kann ich tun damit sie wieder ihre originalgröße bekommen? in den trockner? *gg* oder einfach eine schnur durchnähen... aber die teile sind echt super :) habe ein blaues von einer freundin bekommen und habe mir von hier mehrere farben geholt, das schwarze simpletube ist auch sehr empfehlenswert :) [Antwort Dreadlocks.de Kundenservice: Man kann die Tubes ja je nach Bedarf doppelt oder gar dreifach falten bzw. nur einen Teil übereinander legen, damit sollte eigentlich jede gewünschte Breite einstellbar sein. Wenn Du das mit dem Trockner versucht hast würde uns das Ergebnis interessieren. Wir trocknen aus ökologischen Gründen auf der Leine und können das daher leider nicht testen. ;) ]


Datum: Samstag, 25. August 2012
Autor: Patrick Haunschild
Rezensionen zu: Headband "Dread Tube"

Bewertungen

Schnellkauf

Bitte gib die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.