RASTAPRIDE Dread Wax

Achim Czerw, Montag, 16. Januar 2012

Lieferung: Schnell (4 Tage) per Nachnahme.
Voraussetzung: Seit jetzt 30 Jahre habe ich meine Dreads, meine Längsten (bis zur Kniekehle) sind durch Arbeit abgerissen, einige sind aber schon sehr dick zusammengefilzt.
Produkt: Bin eher enttäuscht aufgrund meiner subjektiven Erwartungen, da ich vor ca. 17 Jahren ein giftgrünes Styling-Gel für negroides Haar hatte und sehr davon angetan war (zwischenzeitlich vom Markt)! Sehr hart, muß mit Föhn erhitzt werden, also war ich sehr hoffnungsvoll. Jedoch hat sich meine Befürchtung hinsichtlich der Konsistenz nach der Einarbeitung bestätigt - es fettet (bei meinen festen Dreads - erbsengroße Menge pro Strähne zu wenig für mein Haar) und somit pflegt es m. E. hauptsächlich nur. Da es nicht klebt hält es die Spitzen nur kurz (ca. 1 Tag) zusammen. Haare am Ansatz oder aus der Strähne herausstehend werden nur kurz gehalten (da es nicht klebt). Positiv: Es gibt den Dreads ein Gefühl von Kompaktheit, sie fühlen sich fester an und fallen dementsprechend. Das beste Anwendungsgebiet sind meiner Ansicht nach neue toupierte Dreads. Der Geruch jedoch, na jah, ist gewönungsbedürftigt.
Alles was ich vorausgehend gesagt habe sind subjektive Empfindungen und Bewertungen. Das Produkt hat sicherlich seinen Sinn. Jedoch ist es nichts für mich!


Datum: Montag, 16. Januar 2012
Autor: Achim Czerw
Rezensionen zu: RASTAPRIDE Dread Wax

Hersteller Info

RASTAPRIDE

RASTAPRIDE

Mehr Artikel

Bewertungen

Schnellkauf

Bitte gib die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.