Kundenrezensionen:

Knotty Boy NATURAL MISTIC lock fragrance spray

Nadine S.

(37 Worte)
Hab das "Cedar Spruce" und bin total begeistert von dem Zeug!
Zwar riecht es beim aufsprühen zuerst sehr nach dem Hauptbestandteil Apfelessig, dieser Geruch verfliegt aber sehr schnell und es bleibt ein sehr dezenter, angenehm erdiger und ätherische..


RASTAPRIDE Dread Wax

Thomas Kapp

(17 Worte)
Kleiner Tipp: Das harte Wachs mit der Rückseite von Fingernagel abkratzen und dann zwischen den Fingern verreiben..


RASTAPRIDE Dread Wax

Merlin Holst

(36 Worte)
Also erstmal zum Wachs:
Das Wachs ist absolut zum Verschönern der Dreads geeignet. Es bindet die losen Haare astrein an/in den Dread und entwickelt bei mir keinerlei Gerüche oder sonstiges.
Zur Lieferung:
Damit bin ich absolut UNZUFRIEDEN. 2 Woche..


Patchouli Seife

Dominique-Alina Dirks

(42 Worte)
Eine wirklich tolle Alternative zu dem Shampoo und der Duft ist wirklich echt top !!! Alle meine Freunde wollen ständig an meinen Dreads richen hehe ;-) wirklich echt gut.Man benutzt auch weniger weil, sie sich besser in den Haaren verteielt. Kann ic..


Headband "Dread Tube"

Patrick Haunschild

(43 Worte)
In der beschreibung steht 25cm breite... meine haben ca 27-30cm .. habe sie gleich mal gewaschen als das paket ankam.. mit 30grad, kann es sein, dass die durchs waschen ausgeleiert sind? is halt sehr schade weil ich sie nicht als stirnband tragen kan..


RASTAPRIDE Dread Wax

Stefan Hofmann

(46 Worte)
Ich find das Wachs sehr gut um aus relativ kurzen Haaren Dreads zu machen. Ich benutze ein kleines Messer um das Wachs aus der Dose zubekommen und rolle mir dann kleine Röllchen und verreibe die dann in den frischen Dreads. Ich muss sagen das Wachs i..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 49 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

Angebote

Bewertungen

Schnellkauf

Bitte gib die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Bestseller